Der neue Biber - alles zum Bibergate-Skandal

Veröffentlicht am 24.05.2021 in Allgemein
 

Rekapitulieren wir kurz: Solche Vorgänge sind  einmalig in Ostbevern - und wahrscheinlich drüber hinaus. Ein Bauprojekt für einen neuen Kindergarten geht komplett schief, der ehemalige CDU-Bürgermeister und Ratsmitglieder der CDU sind auf fragwürdige Art und Weise darin verstrickt - und am Ende durchsucht die Staatsanwaltschaft sogar das Rathaus! Dem wollten wir doch auf jeden Fall eine Sonderausgabe des Biber widmen, heute schon digital...

https://www.spd-ostbevern.de/dl/BiberMai21.pdf

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Endlich Resultate

Hallo,

ich habe gerade "Der Biber" gelesen und bin erfreut über euren Einsatz, bleibt bitte weiterhin am Ball und skeptisch gegenüber der CDU. Es ist jetzt Zeit für schonungslose Aufklärung, sonst fallen alle Verfehlungen von "Herrn" Annen am Ende auf den jetzigen Rat zurück. 

Mit freundlichen Gruß

Christian Gövert

Autor: Christian Gövert, Datum: 27.05.2021, 20:17 Uhr